KTI-Projekt: Die Publikationen

01/2006: «Out-of-Home-Displays wirkungsvoll einsetzen» von Ursula Stalder
In: Marketing & Kommunikation, S. 61-63. (pdf, 921KB)
11/2005: Design Preis Schweiz 2005.
Katalog (Auszug). (pdf, 307KB)
09/2005: Design Preis Schweiz 2005.
Nominations-Flyer. (pdf, 276KB)
09/2005: «Poetic Fiction – eine neue Einkaufserfahrung» von Ursula Stalder
In: GDI Impuls Herbst 2005, S. 90-93. (pdf, 1.354KB)
07/2005: «Effective ad creatives» von Ursula Stalder
In: Avanti Screenmedia: Annual Research Report 2005. (pdf, 3.378KB)
06/2005: «Out-of-Home-Displays: Mediengestaltung und -wirkung im öffentlichen Raum» von Ursula Stalder
In: GDI Impuls 2.05, S. 17-23. (pdf, 725KB)
05/2005: «Super Market TV: Means and effects of (good) design» von Ursula Stalder
GDI Multichannel Conference, Workshop. (pdf, 28.174KB)
04/2005: «Out-of-Home-Displays: Wie und warum Gestaltung wirkt». © HGK/HSW/HTA
Abschlusspublikation des KTI-Projekts. (pdf, 5.236KB)
04/2005: «Plakate des 21. Jahrhunderts».
In: Sony S’sense, S. 4-5. (pdf, 327KB)
03/2005: «Gestaltung und Wirkung von Out-of-Home-Displays» von Ursula Stalder
In: HSW Luzern, Forschungsbericht 2004, S. 23-24. (pdf, 96KB)
02/2004: «Bewegte Bilder erobern die Schweiz».
In: Sony Professional News, S. 4-5. (pdf, 1.673KB)
01/2004: «Bewegte Bilder im öffentlichen Raum.
In: HGK Luzern Ansichten. (pdf, 762KB)